Ich kann mich nicht mehr anmelden

Anbieter Login

Bitte stellen Sie als erstes sicher, dass Sie den richtigen Login Bereich nutzen. Auf Springest gibt es zwei verschiedene Login-Bereiche: Einen für User (also Kursbuchende) und einen für Bildungsanbieter. So finden Sie zum richtigen Login für Anbieter:

Zum Anbieter Portal:

Im Anbieter Portal zum Login: 

Passwort vergessen? 

Wenn Sie sich hier nicht anmelden können oder Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf dem Portal für Bildungsanbieter ein neues Passwort anfragen.
Sie gehen auf 'Passwort vergessen' und geben Ihre Emailadresse ein. Sie bekommen dann einen neuen Passwortlink zugesendet.

Nachdem Sie die Email mit Ihrem neuen Passwort empfangen haben, folgen Sie den Link in der Email und wählen Sie ein neues Passwort.  

Sie sind jetzt im Admin angemeldet und Ihr Passwort wurde geändert. 

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Beim senden Ihres Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns