Was für Möglichkeiten gibt es bei den Kundenbewertungen auf Springest?

Anbieter können das Springest-Bewertungs-Widget auf ihrer eigenen Seite umsonst integrieren, wodurch das Sammeln von Bewertungen um einiges leichter wird. Die über das Widget gesammelten Bewertungen werden auf Springest und auf der Website des Anbieters veröffentlicht. Durch diesen Service wird Zeit gespart und die Anbieter erhalten unabhängige Bewertungen auf der eigenen Seite.

  • Was ist das Springest-Bewertungs-Widget?
  • Mein Widget funktioniert nicht oder sieht seltsam aus, was kann ich tun?

  • Wie lange dauert es, bis eine Bewertung auf der Seite angezeigt wird?

  • Welche anderen Möglichkeiten zur Bewerbung der Bewertungen bietet Springest an?

  • Welche Auswirkungen haben die Bewertungen auf Google-Suchergebnis?

  • Kann ich Bewertungen selbst schreiben?

  • Kann ich eine schlechte Bewertung löschen

Was ist das Springest-Bewertungs-Widget?

Mit dem Springest Widget können Sie Erfahrungsberichte, die auf der Springest Webseite zu einer Schulung geschrieben wurden, auf Ihrer eigenen Webseite anzeigen. Im Prinzip zeigen Sie einen kleinen Teil von Springest auf Ihrer eigenen Webseite, der automatisch aktualisiert wird.

Wenn jemand auf das Widget klickt, wird auf Ihrer Webseite ein kleines Fenster geöffnet, in dem der Besucher Erfahrungsberichte anderer Teilnehmer lesen oder einen eigenen Erfahrungsbericht hinterlassen kann.
Passen Sie das Aussehen des Widgets so an, dass es sich gut in Ihre Webseite einpasst. Kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in den HTML-Code Ihrer Webseite ein. Wenn Sie Hilfe bei der Einbindung benötigen, wenden Sie sich an  support@springest.de.

Mein Widget funktioniert nicht oder sieht seltsam aus, was kann ich tun?

Sie können eine E-Mail an  support@springest.de schreiben und uns die Webseite schicken, auf der das Widget steht. Sorgen Sie dafür, dass sie das Widget auf die Seite gesetzt haben, so dass wir in den Quellcode der betreffenden Seite schauen können, um festzustellen was schief geht.

Wie lange dauert es, bis eine Bewertung auf der Seite angezeigt wird?

Wir senden dem ehemaligen Teilnehmer eine Bestätigungsmail zur Verifizierung. Bestätigt der ehemalige Teilnehmer diese Mail, dann überprüfen wir die Bewertung hinsichtlich des Sprachgebrauchs. Eine Bewertung wird ausschließlich bei unangemessenem Sprachgebrauch oder nicht sachdienlichen Informationen nicht zugelassen. Wenn wir eine Bewertung akzeptiert haben, veröffentlichen wir diese auf der Seite. Der gesamte Vorgang kann etwas dauern, daher bitten wir um ein wenig Geduld.

Welche anderen Möglichkeiten zur Bewerbung der Bewertungen bietet Springest an?

Auf Anfrage drucken und senden wir  personalisierte Flyer an unsere Anbieter, die sie dann an Teilnehmer verteilen können - dieser Service ist kostenlos für die Anbieter. Diese Flyer sollen als zusätzliche Motivation und Erinnerung zum Schreiben einer Bewertung dienen.

Welche Auswirkungen haben die Bewertungen auf Google-Suchergebnis?

Zusätzlich zum Rating auf der Springest- oder Anbieter-Website, wird das Training sowie die Kategorie, zu welcher dieses Training bei Springest zählt, im Google-Suchergebnis mit Sternen unter der URL versehen sein. Durch dieses Rating fällt der jeweilige Kurs im Suchergebnis mehr auf als andere Ergebnisse. Viele Kundenbewertungen bei Springest wirken sich somit auch positiv auf Ihre Suchergebnisse aus.

Kann ich Bewertungen selbst schreiben?

Nein, das geht nicht. Bewertungen müssen von ehemaligen Teilnehmern verfasst werden. Springest kontrolliert bei jeder Bewertung die IP- und die E-Mail Adresse des Verfassers, um Missbrauch auszuschließen. Bewertungen eines Anbieter, die von der eigenen IP-Adresse kommen, werden  nicht veröffentlicht.

Kann ich eine schlechte Bewertung löschen?

Nein, das geht nicht. Wir sind eine unabhängige und transparente Webseite und bieten unseren Besuchern eine komplette Übersicht von Kursen, Trainings und Weiterbildungen, plus die Bewertungen, die dazu gehören.

Ein Teilnehmer hat eine Bewertung ausgefüllt, diese ist nicht sichtbar: Ist etwas schief gegangen?

Es dauert ein bisschen, bis eine Bewertung online sichtbar ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie schon ungewöhnlich lang warten, melden Sie sich gern bei uns.

Bewertungen mit vulgärer Sprache akzeptieren wir allerdings nicht.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Beim senden Ihres Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns