Was sind offene Anfragen?

Die passende Weiterbildung noch nicht gefunden? Neben der Auswahl aus unserer umfangreichen Weiterbildungsdatenbank bietet Springest Besuchern die Möglichkeit, eine Offene Kursanfrage zu stellen.

Wenn Weiterbildungsinteressierte diesen Service nutzen wollen, haben wir folgende Informationen nötig: Was möchten Sie lernen und warum? Wie soll die Weiterbildung aussehen und welche Anforderungen stellen sie an diese?

Sobald wir eine offene Anfrage erhalten, wird diese von uns geprüft. Enthält die Anfrage alle notwendigen Informationen, leiten wir diese über den Tab Offene Anfragen - Offene Anfragen an Sie als Anbieter weiter. Hier können Sie die Anfrage dann einsehen. Haben Sie einen Tipp für den Besucher und wollen diesem einen Kurs oder ein Training empfehlen, können Sie die Kontaktdaten des Fragestellers kaufen. Dies geschieht, indem Sie auf “Kaufen Sie diese Anfrage” klicken und Ihren Kauf durch Klicken auf  “Kauf abschließen” bestätigen. Im Anschluss an Ihren Kauf werden Sie direkt zu Ihrer persönlichen Seite weitergeleitet.  Dort finden Sie  alle gekauften Anfragen, samt der Kontaktdaten der Benutzer. Sie können nun Kontakt aufnehmen mit dem Fragesteller, ihm eine Weiterbildung empfehlen oder ihm weitere Informationen zukommen lassen.

Wir hoffen, unseren Besuchern auf diese Weise eine bessere Benutzererfahrung und eine optimale Übereinstimmung zwischen Kursangebot und Nachfrage zu ermöglichen.

Achtung

  • Es handelt sich um eine unverbindliche Anfrage, der Fragesteller verpflichtet sich nicht, Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen
  • jede Anfrage kann max. von drei Anbietern gekauft werden.
  • Sobald Sie auf “Kauf bestätigen” klicken, ist der Kauf abgeschlossen. Ein Rücktritt  ist dann nicht mehr möglich. 
Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Beim senden Ihres Feedbacks ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns